Firmenprofil auf Promotionbasis aktivieren

Kennen Jobsuchende Sie als Arbeit-/Auftraggeber, Ihre Leistungen und vielleicht auch ein Stück Ihrer Firmengeschichte? Machen Sie Ihr Unternehmen bekannter und bauen Sie ein vertrauensvolles Image als Jobanbieter auf Promotionbasis auf, dann wirken Sie sogleich seriöser auf Jobsuchende.

Wir haben eine tolle Möglichkeit für Sie gefunden: Ihre eigene Firmenseite auf Promotionbasis!

Wie erstelle ich ein Firmenprofil auf Promotionbasis?

Um Ihr Firmenprofil zu erstellen, loggen Sie sich unter jobanbieter.promotionbasis.de ein und klicken in der linken Navigationsleiste auf „Ihre Promotionbasis“ und dann auf „Ihr Firmenprofil“. Hier können Sie in verschiedenen Masken Ihre Daten hinterlegen.

Auf folgendes sollten Sie achten:

  • Die Kurzbeschreibung sollte mindestens 200 Zeichen lang sein.
  • Die Beschreibung muss mindestens 500 Zeichen lang sein, gerne natürlich länger und auf die Zielgruppe abgestimmt.
  • Falls Sie Branchen und Leistungen hinterlegen, sollten diese per Komma getrennt eingetragen werden.

Nicht vergessen: Speicher-Button ganz unten auf der Seite zu klicken, wenn Sie Ihre Daten eingepflegt haben!

Was macht eine ansprechende Firmenseite auf Promotionbasis aus?

Sie benötigen nicht viel für ein vertrauensvolles Image als Jobanbieter auf Promotionbasis. Die meisten Inhalte für so ein Firmenprofil sind vermutlich schon auf Ihrer eigenen Webseite als Bausteine hinterlegt. Es lohnt sich jedoch hier in der Beschreibung speziell auf die Zielgruppe der Jobsuchenden einzugehen, um noch interessanter zu wirken.

Auch die neue Bewertungsfunktion für Jobsuchende trägt zu mehr Vertrauen bei und ist die beste Werbung, die Sie für Ihr Unternehmen bekommen können.

Was bringt Ihnen eine eigene Firmenseite auf Promotionbasis?

Stichwort: Bauen Sie ein positives Image in der Jobwelt auf. Ihr aktiviertes Firmenprofil können Jobsuchende mit Klick auf Ihr Logo im Job-Listing und innerhalb eines Jobangebots einsehen. So bekommen diese schnell mehr Informationen über Sie, ohne eine Internetsuche starten zu müssen.

Auch Auftraggeber suchen in Verzeichnissen nach passenden Agenturen mit geeigneten Leistungen. Daher ist es sinnvoll, Hauptbranchen und Leistungen in Ihrem Firmenprofil auf Promotionbasis anzugeben. So erkennen Auftraggeber auf einen Blick, ob eine Zusammenarbeit in Frage kommt.

Ebenfalls können Sie auf Ihrem Firmenprofil Ihre Social-Media-Auftritte verlinken, um auch hier an mehr Reichweite zu gewinnen. Das ist eine gute Möglichkeit, um Backlinks zu generieren.

Beispiel Firmenprofil auf Promotionbasis

Wir haben für Sie ein Beispiel-Firmenprofil von uns erstellt, damit Sie ein Gespür davon bekommen, wie so eine Seite aussehen könnte. Bei Fragen oder Unterstützung können Sie gerne einen kostenlosen Beratungstermin buchen! oder unseren Support unter +49 (0) 431-66675810 kontaktieren.

Mehr über Recruiting und Mitarbeiter-Suche erfahren!

Schließen Sie sich über 6.000 Agenturen und Unternehmen an und erhalten Sie regelmäßig Gutscheine, Sonderaktionen, die neuesten Beiträge und Informationen der Branche. Direkt in Ihr Postfach. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.