Was ist eine Booster-Kampagne?
Was bietet Ihnen eine Booster-Kampagne?
Booster-Kampagnen beinhalten ein festes Budget für Premium-Platzierungen auf externen Kanälen sowie interne Premium-Features. Sie sorgen für:
- Erhöhte Reichweite und Sichtbarkeit Ihrer Job-Inserate auf externen Plattformen.
- Premium-Platzierungen sowohl intern als auch extern – darunter Instant-Teaser für maximale Aufmerksamkeit.
- Gezielte Bewerbung auf Jobportalen wie Indeed sowie Social-Media-Advertising auf LinkedIn, Facebook und Instagram.
Ihre Vorteile im Überblick
- Professionelles Kampagnenmanagement zur Steigerung der Bewerbungsanzahl
- SEO-Optimierung für bessere Auffindbarkeit und Conversion
- Crossmediale Premium-Platzierungen und direkte Ansprache geeigneter Kandidaten
- Kontinuierliche Optimierung aller Maßnahmen zur Maximierung des Erfolgs
Wo kann ich die Booster-Kampagne buchen?
In Ihrem Promotionbasis-Account buchen Sie die Booster-Kampagne ganz einfach als AddOn zu Ihren Inseraten. Sie haben dabei zwei Möglichkeiten:
-
Direkt bei der Inseratserstellung: Während der Erstellung Ihres Job-Inserats wählen Sie im Schritt „AddOns & Erweiterungen“ per Schieberegler den gewünschten Betrag für die Booster-Kampagne, den Sie einsetzen möchten.
-
Nachträglich bei einem aktiven Job-Inserat: Falls Ihr Inserat bereits aktiv ist, können Sie die Booster-Kampagne jederzeit nachträglich hinzufügen. Gehen Sie dazu einfach in der linken Navigationsleiste auf „Stellenanzeigen“ und öffnen Sie das jeweilige Stellenanzeigen-Cockpit oder die Zeilenaktion „AddOns buchen“. Hier können Sie ebenfalls ein Budget für die Booster-Kampagne auswählen.
Mehr über Recruiting und Personalsuche erfahren!
Schließen Sie sich über 6.000 Agenturen und Unternehmen an und erhalten Sie regelmäßig Gutscheine, Sonderaktionen, die neuesten Beiträge und Informationen der Branche. Direkt in Ihr Postfach. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.