Eventjobs in Düsseldorf

Neue
Eventjobs in Düsseldorf

Finde einzigartige und außergewöhnliche Eventjobs in deiner Stadt! Mit Promotionbasis kannst du dich direkt schnell und einfach bewerben.

Promoter
in der Event-Branche

Das
sagen Promotionbasis-Nutzer

Werde Teil der Promotionbasis-Community und finde passende Jobs: vom klassischen Flyer verteilen und Passanten interviewen, über Merchandising und Verkostung, bis hin zu Jobs auf Messen und Events als Host/Hostess, Servicekraft oder Security.

TestimonialImage

Ich möchte euch hiermit mal ein Lob sowie meinen Dank für dieses überaus tolle Portal aussprechen. Alles ist gut angelegt und geordnet. Bisher hatte ich schon einige erfolgreiche Jobs und finde auch die Informationen und Tipps rund um die steuerlichen Aspekte prima. Also, vielen Dank und macht weiter so!

Tatjana D., Hamburg
TestimonialImage

Ein schneller Kontakt zu den Agenturen, eine unkomplizierte Bewerbungsabwicklung sowie eine perfekt angepasste Übersicht für Jobangebote.

Sylvio B., Berlin
TestimonialImage

Alle Promotion-Aktionen, die ich momentan habe, habe ich über PB gefunden. Macht weiter so!

Ralph E., Plauen

Düsseldorf – Lebenswert und Arbeitsfreundlich

Erneut schaffte es Düsseldorf in die Top 10 der lebenswertesten Städte weltweit – aber auch für Jobsuchende hat diese Stadt einiges zu bieten! Die lebenswerte Rheinmetropole Düsseldorf gehört zu den fünf wichtigsten, international stark verflochtenen Wirtschaftszentren Deutschlands.

Internationaler Messestandort Düsseldorf

Mit 26 Weltmessen ist Messe Düsseldorf einer der begehrtesten internationalen Messestandorte. Auf den mehr als 50 Messen pro Jahr haben Promoter, Hosts und Hostessen die Möglichkeit, ihre privaten Interessen mit der Karriere ausgezeichnet zu verbinden. Auch trifft man dort spannende Persönlichkeiten und kann hilfreiche Kontakte knüpfen.

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten

Neben den zahlreichen Messen bietet die Altstadt Düsseldorfs mit der „längsten Theke der Welt“ eine spannende Umgebung beim Verteilen von Flyern oder der Arbeit in der Gastronomie. Wer sich in der Modewelt wohler fühlt, findet hier außerdem eine der größten Einkaufsstraßen Deutschlands mit diversen Shopping- und Jobmöglichkeiten.

Eine weitere Besonderheit stellt das Japanische Viertel mit der größten japanischen Community Deutschlands dar. Konzentrierte japanische Kultur und authentische Küche machen die Durchführung von Verkostungen zu einer außergewöhnlichen Erfahrung.