Messejobs in Essen

Neue
Messejobs in Essen

Finde gut bezahlte Messejobs in deiner Stadt! Profitiere im Schnitt von einem Verdienst von 15 bis 20 Euro pro Stunde. Mit Promotionbasis kannst du dich direkt und einfach bewerben.

Personal
im Messe-Bereich

Promotionbasis Erfahrungen

Werde Teil der Promotionbasis-Community und finde passende Jobs: vom klassischen Flyer verteilen und Passanten interviewen, über Merchandising und Verkostung, bis hin zu Jobs auf Messen und Events als Host/Hostess, Servicekraft oder Security.

TestimonialImage

Es ist eine wunderbare Homepage. Sie hat mir unheimlich geholfen, schnell und unkompliziert als Ausländerin Fuß zu fassen. Inzwischen (und das nach kurzer Zeit) habe ich bereits meine Stammfirmen und verdiene gutes Geld.

Natia B., Nürnberg
TestimonialImage

Ich nutze die Plattfom, um die besten Aufträge zu bekommen. Ich und meine Familie können Dank euch ein finanziell sorgenfreies Leben führen. Danke, dass es euch gibt!

Mohammed B., Darmstadt
TestimonialImage

Ohne Promotionbasis hätte ich mir mein Studium nicht finanzieren können!

Göksun T., Köln

Essen – mehr als Kohle und Stahl

Essen hat viele Gesichter. Essen ist Einkaufsstadt. Universitätsstadt. Messe- und Kongressstandort. Die „drittgrünste Stadt Deutschlands“. Eine moderne Dienstleistungs- und Wirtschaftsmetropole und ein Erholungsort gleichermaßen.

Event-Standort Essen

Der Arbeitsmarkt steht dem in nichts nach: Die Messe Essen alleine bietet zahlreiche Jobmöglichkeiten. Die rund 55 Messen und Ausstellungen bieten Promotern jährlich das ideale Umfeld, für verschiedene Unternehmen zu arbeiten und entscheidende Kontakte zu Experten und potenziellen weiteren Arbeitgebern zu knüpfen. Das direkt an die Messe angeschlossene Congress Center Essen erweitert das Veranstaltungsportfolio um vielfältige Events. Shows internationaler Stars, große Sportveranstaltungen und herausragende Konzerte in der Grugerhalle, für die immer Hilfskräfte wie bspw. Aufbau, Betreuung, Moderation, Werbung gesucht werden, runden die bemerkenswerte Veranstaltungsvielfalt ab. Mit dieser außergewöhnlichen Veranstaltungsbreite und räumlichen Flexibilität ist der Standort Essen ideal für Jobs in der Event- und Promotion-Branche. Auch das dortige Gastronomie-Angebot hält für jeden Geschmack etwas bereit: egal ob Servicekräfte, Catering oder Verkostungsaktionen.

Alternative Jobs in Essen

Messejobs sind nichts für dich? Kein Problem, Das Nightlife-Areal im Essener Nordviertel bietet mit seinen Clubs, Restaurants und Diskotheken zahlreiche Jobmöglichkeiten. Ebenso wie eine Vielzahl an Bars, Shopping-Malls und Spezialgeschäfte eine ideale Grundlage für Barkeeper, Verkäufer, Mystery-Shopper, Flyerverteiler und Fachberater darstellt. Damit eignen sich Innenstadt und Nordviertel sowohl zum Freizeit-Genießen, als auch zum Arbeiten.