Promotionjobs in Magdeburg

Filter
Aktivität
Branche
Beschäftigungsart
Zeitraum
Geschlecht
Vergütung
Veröffentlichungszeitraum

Neue
Promotionjobs in Magdeburg

Finde gut bezahlte Promotionjobs in deiner Stadt! Profitiere im Schnitt von einem Verdienst von 12 bis 17 Euro pro Stunde. Mit Promotionbasis kannst du dich direkt und einfach bewerben.

Lass dich über neue Jobs zu deiner Suche mit JobAlerts automatisch informieren!

Promoter
werden

700.000
zufriedene Promoter

Werde Teil der Promotionbasis-Community und finde passende Jobs: vom klassischen Flyer verteilen und Passanten interviewen, über Merchandising und Verkostung, bis hin zu Jobs auf Messen und Events als Host/Hostess, Servicekraft oder Security.

TestimonialImage

Noch nie war das Bewerben auf einen coolen Promojob so einfach, wie mit euch. Attraktive Jobs, einfache Handhabung. Was will man mehr? Ihr seid meine No. 1.

Elsa A., Köln
TestimonialImage

Hier werden viele, tolle Jobs auf einem Blick angeboten und die Handhabung ist sehr einfach. Durch PB konnte ich mich beruflich und privat weiterentwickeln und bin viel selbstbewusster geworden.

Saskia V., Geldern
TestimonialImage

Es ist eine wunderbare Homepage. Sie hat mir unheimlich geholfen, schnell und unkompliziert als Ausländerin Fuß zu fassen. Inzwischen (und das nach kurzer Zeit) habe ich bereits meine Stammfirmen und verdiene gutes Geld.

Natia B., Nürnberg

Magdeburg – pragmatisch, ehrlich, herzlich

Magdeburg ist eine Stadt für den zweiten Blick – ideal für alle, denen Berlin zu groß, München zu schick und Hamburg zu teuer ist.

Arbeitsmarkt zwischen Tradition und Zukunft

Als Hafenstadt bietet Magdeburg den perfekten Standort für Jobsuchende aus der Logistik-Branche. Außerdem zählt die Gesundheitswirtschaft zu den hiesigen Schwerpunktbranchen. Nebenjobs als Lagerhelfer, als Aushilfe in Impf- und Gesundheitszentren, aber auch im traditionell verwurzelten Maschinen- und Anlagebau eignen sich besonders für Studenten der Universität Magdeburg.

Für Promoter aus der Event-Branche bieten die diversen Ausstellungen, Kongresse, Tagungen und Konferenzen sowie Bälle, Konzerte oder Diskotheken in der Magdeburger Messe lukrative Aussichten auf Promotionjobs, Securityjobs, Messejobs und vieles mehr.

Apropos Discos in Magdeburg

Auch das Magdeburger Nachtleben muss sich nicht hinter anderen Großstädten verstecken. In den Bars, Kneipen und Clubs rund um den Hasselbachplatz ist immer etwas los. Ob hämmernde Techno-Beats, extensives Bar-Hopping oder kulturelle Klassiker wie Theater, Opern- oder Schauspielhaus – hier kommt jeder auf seine Kosten. Besonders Jobsuchende aus der Event-Branche. Egal ob Garderobenkräfte, Barkeeper, Servicepersonal Komparsen oder ähnliches.